Meine Idee ist endlich in Erfüllung gegangen und die erste Make-up Party im X-LAB Studio hat stattgefunden. Ich freue mich riesig darüber!

5 Frauen, 5 Freundinnen haben daran teilgenommen. Jede bekam ihr eigenes, besonderes Make-up und brachte natürlich auch gute Laune mit )))

Ein bisschen Sekt, Snacks, Musik, ein Fotobox und Lachen ohne Ende – so war es!

Die Zeit war so schnell vorbei und ich hatte viel Spass und viele positive Emotionen. Wenn die Arbeit jeden Teilnehmer glücklich macht ist es cool.

Ich lade alle, egal wie alt ihr seid, zu unserer Party ein. Hier erlebt ihr was neues und ihr schaut euch dann vielleicht mit anderen Augen an!

Vielen Dank X-LAB Studio für Unterstützung.

P.S. Die Idee einer Make-up Party ist so, dass jede Frau von mir typgerechnet geschminkt wird, dazu noch ein paar gute Tipps bekommt. Das Make-up wird entweder nach Wunsch oder passend zum Outfit gemacht.

Die Party findet in einem grossem Fotostudio statt. Sekt, Snacks, Musik und Fotobox sind inklusive. Herzlich Willkommen!